Essen kann ich nicht bewerten, da ich dort nichts gegessen habe. Das Ambiente ist ganz nett. Der Service ist eines der schlechtesten, die ich je erlebt habe, und das ist nicht übertrieben. Ich stehe am Tresen und frage, ob ich mit meinen Freunden Billard spielen kann. Uns wird daraufhin dreimal, mit jeweils 10-15 Minuten Abstand, gesagt, dass der Kunde, der den Schläger noch hat, ihn nach vorne bringen müsse, obwohl ihm gesagt wurde, dass ein Kollege gleich nach hinten kommen und den Schläger holen würde. Nach mittlerweile 50 Minuten Wartezeit und einer riesigen Schlange am Tresen frage ich nochmal, wie es denn aussieht und wann wir damit rechnen können, spielen zu dürfen. Da wird uns mitgeteilt, dass der Kunde den Billard-Schläger selbstständig nach vorne bringen muss. Ich gehe dann selbst zum Kunden, entschuldige mich für die Störung und sage ihm, dass er den Schläger jetzt doch selbst vorbringen müsse. Kaum bin ich bei meinen Freunden am Tresen, sehe ich, wie der Schichtleiter (Schwarzes Hemd, denke ich zumindest, dass er dieser war) einem anderen Kunden plötzlich zwei Billard-Schläger gibt, und diese an den Billardtisch gehen. Auf Nachfrage bei dem Herren hinter der Bar, wie es sein kann, dass jetzt auf einmal eine andere Familie Billard spielen darf, wird er sich umdrehen und antwortet nicht. Bei Nachfrage beim augenscheinlichen Schichtleiter fragt dieser nett, was denn los sei, wer sich um uns gekümmert hat etc. Dieser Schichtleiter hat sogar angeboten, uns etwas zu trinken zu geben, obwohl er nicht einmal daran schuld war. Nach der Reaktion war meinem Kumpel und mir klar, dass der Herr hinter der Bar, der die ganze Zeit hektisch gearbeitet hat, wohl schon öfter Probleme oder Fehler gemacht hat. Wir haben daraufhin dankend verneint und die Reservierung fürs Bowling storniert. Hinter der Bar herrschte absolut nur Hektik, Verzweiflung und Panik. Dort existierte keinerlei System, geschweige denn Kommunikation. Das hat uns den letzten Abend in Tropical Island versaut. Danke, aber dort gehe ich nie wieder hin.
Essen voll okay, alles drum herum Katastrophe. - 25% Rabatt auf alle Gerichte aus der Snackkarte wenn man auch Bowlen geht, haben wir trotz vorher nachfragen und dran erinnern nicht bekommen. - Das beworbene Angebot (Vorspeise + Hauptgericht = gratis Churros) gibt's auch seit 1 Monat nicht mehr (Aussage der Bedienung) dabei läuft es noch auf der Anzeigetafel an der Bar - Bedienung spricht kein Deutsch Die Frau an der Bar ist dafür sehr nett und hilfsbereit und nur dafür gibt's den dritten Stern, gebt ihr eine Gehaltserhöhung
Samstag 23.11. zu wenig Personal. Nur eine ausgebildete Kellnerin, die anderen bemühen sich nach Kräften. Es ist propper voll. Der jenige der hier das Personal geplant hat scheint nicht den Überblick zu haben. Loben möchte ich das durchaus leckere Essen und Kellnerin Diana die trotz Land unter ihren Charme nicht verloren hat.